#ChangoLeon #ep gemastert bei #monoposto #Tourtermine und Band Logo


Über das Latin Rock Trio „Chango Leon“ haben wir bereits nur nebulös berichtet. Dies ist ein brandneues Projekt aus Köln, dass im Juni ihr Debüt in Form von Auftritten, Presse Bildband und Digital-EP mit 4 Titeln feiern wird.

Die drei Musiker kennt man auch aus als Musiker von Shahin Najafi, La Papa Verde und Six Nation.

Die EP „Rásquele Compádre!“ – wurde in den letzten Monaten komponiert, arrangiert, aufgenommen/ produziert und gemischt mit und durch Chango Leon. Mastering folgte bei dem legendären Monoposto Mastering Studio GmbH in Düsseldorf.

Auch im Design Bereich wurde schon gearbeitet -> Die Band verfügt über ein Logo, zusammen konzipiert und letztlich gezeichnet von Franziska Holly.

Presse Bilder wurden im April 2015 in Köln von dem renormierten Fotographen Alessandro De Matteis im Heimathirsch in Köln Nippes geschossen . Diese werden noch gesichtet. Einen exklusiven Einblick über die Fotosession im April 2014 halten wir ebenfalls im Login Bereich bereit.

Ab Juni beginnen die Promo Strassen Auftritte und vereinzelte öffentliche Gastspiele. Die Band ist auf Anfrage ab Juni verfügbar.

Für Winter 2015/16 erwarten wir das Album! Hier zu wird Chango Leon vom 25.12.2015 – 03.01.2016 die Bühnen Deutschlands besteigen. Alles ist möglich von kleiner Bühne bis hin zur großen Latino Sylvester Gala – noch fragen?

Die Band umfasst 3 Musiker und 1 Helfer.

Login Zugangsdaten schicken wir auf Anfrage per E-Mail

Offizielle Bandinfo

150504_ChangoLeon_72dpi Chango-Leon-Sw-72-rd

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.