Las Bombas – Soul n Roll 1


• Soul`N`Roll Meets Pop la Hop
• Party Akustik Strassen Band für kleine Parties und große Bühnen
www.lasbombas.de
• facebook.com/lasbombas
• souncloud.com/lasbombas

“Las Bombas” gründetet sich 2004 um überwiegend die Spanischen Straßen mit ihren energiegeladenen Interpretationen von Soul´N´Roll Meet´s Pop auf zu mischen.

Um die Hintergründe und Entstehung der Band und ihres etwas eigentümlichen Namens besser zu verstehen, sei folgendes berichtet:

Schon auf der ersten Straßentour im Sommer 2005 landeten die Freunde durch Zufall und des glücklichen Geschickes ihres Perkussionisten nach wenigen Tagen auf einer kleinen Festivalbühne in Cadiz-Andalusien. Man muss sich das ungefähr folgendermaßen vorstellen:

Die Musiker erreichen mitten in der Nacht den Festivalianischen sandig-dünigen Parkplatz, einer stürmt in athletischem Geschick zwischen den Parkeinweisern hindurch um Gott weis was zu tun, und kehrt zu dem verwundert zurückgebliebenem Rest nach wenigen Minuten zurück mit den Worten:” Jungs lasst euch mal ´nen Bandnamen einfallen, in 45 Minuten sind wir dran, ist alles geritzt, hier sind schon mal eure Biermarken.” Nach diesem wunderbaren Einstieg begann ein Trip durch die Straßen Spaniens, denen noch viele folgen sollten.

Freunde sind gekommen und gegangen. Am Ende Kristallisieren sich fünf Musiker heraus die nun auch die heimischen Gefilde unsicher machen wollen um mit Vollgas die Tanzbeine auf Straßen und Partys in Bewegung zu versetzen.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Las Bombas – Soul n Roll