#ShahinNajafi – #Sade – Single & Video im April und neues Album „Sade“ im Mai 2015 1


neues Album "Sade" - ab Mai 2015

neues Album „Sade“ – ab Mai 2015

„Sade“ ist das siebte Album vom Shahin Najafi.

Der persische Rockstar Shahin Najafi veröffentlicht am 01.05.2015 sein siebtes Album, dass er mit „Sade“ getauft hat . Er singt die Lieder „satirisch und kritisch“ über die gesellschaftlichen Themen aber nicht in der Grenze von wo er gewachsen ist, sondern über die generellen Menschengedanken. Die Stimmung der neue Platte ist sehr Adrenalinvoll und klingt Fett und Rockig!

Das Album umfasst 8 Titel von einer länge von 40 Min und wird über seinem gleichnamigen Label „Shahin Najafi“ am 1.5. publiziert! In wenigen Tagen erscheint vorab die Single „Mammad Norbari“ und das dazugehörige Video zum neuen Album „Sade“.

Tour Termine: -> hier


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Ein Gedanke zu “#ShahinNajafi – #Sade – Single & Video im April und neues Album „Sade“ im Mai 2015