INTI & the ReggaeRockers – Roots Reggae


INTI -> der deutsch peruanische , Multiinstrumentalist, Produzent und Lead Sänger seiner Band MEMORIA veröffentlicht sein Debütalbum. 

Aufgewachsen in einer Musiker Familie entschied sich der inzwischen 27 jährige Artist schon mit 12 Jahren seine erste eigene Band zu gründen. MEMORIA die aus seinem ersten Projekt ReggaeRockers entstand verhalf er als Leader auf die größten Bühnen Europas und faszinierte dort über die Szene hinaus das Publikum von Summerjam, Rottotom, Reggaejam bis zu Juciy Beats und etliche andere große sowie kleine Bühnen. 

Stets fleißig und konstant veröffentlichte er schon 51 Lieder in der Zusammenarbeit unterschiedlichster Kollektive und Künstlern. 

Doch nun ist es endlich soweit. Er veröffentlicht sein Debut / solo Projekt “INTI” am 23.06.2023.

Mit einer überragenden Band im Gepäck geht er 2023 auf Tour um der Welt zu zeigen was passiert wenn INTI alleine produziert, komponiert, arrangiert, aufnimmt, mixt und schreibt. Und so schließt sich auch der Kreis, dass sein eigene Band „the ReggaeRockers“ heißen.

Also seid bereit und freut euch auf INTI & the ReggaeRockers

Live Band:
Lead Vocals – INTI – (MEMORIA)
Trombone & Backing Vocals – Chaski (MEMORIA)
Drums – Oshane Campell (Freddie Mcgregor, Luciano usw.)
Bass – ACA (RiDM & Chop)
Keys – Toby Nambur (Six Nation & Dacha Chando)
Guitar – Leo Gonzalez (Six Nation)